Projekte

 

KUNSTKRACHER // Neue Kunstschule Bamberg

www.kunstkracher.de


WE GALERIE // Untere Sandstraße 6

Von Oktober 2017 bis März 2018 gab es schöne Feste in unserer POP-UP Galerie. Vielen Dank an alle mitwirkenden Künstlerinnen, Künstler und das interessierte Publikum!


KULTURGÄRTNEREI // In der Färbergasse 28 soll ein neuer Ort des gemeinschaftlichen, kulturellen Austauschs entstehen.

Programm 05.-07. Mai 2017

Weitere Informationen


KULTUR IM LEERSTAND // Zum 5. Mal wird in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Bamberg und Iso e.V. in leerstehenden Ladenlokalen Kulturprogramm geboten. Hohe Vermittlungsquoten der Immobilien und Attraktivität für unser Viertel ergänzen sich.

Programm 12.-19. Mai 2017

Weitere Informationen


KUNSTBRÜCKE // Konzeption einer öffentlichen Wand für zeitgenössische Kunst unter der Kettenbrücke. Kooperationspartner Iso e.V., IG Aktive Mitte, Kaiser-Heinrich-Gymnasium, Kunstkollektiv FREIGEIST


LICHTHÖFE // Kulturfest in Bamberg Mitte. Höfe und Gärten des Viertels sind im November wieder geöffnet und bieten ein vielfältiges Programm. Dank an alle Anwohner und Gewerbetreibende für dieses besondere Fest. Wunderbar zum Entdecken und sich überraschen lassen.

Weitere Informationen


KULTURKLASSEN // In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt/KS:BAM biete ich philosophische Stadtführungen, Kommunikations- und Kreativitätstrainings sowie individuelle Workshops an.

Weitere Informationen